Kandidat Nr. 27

Heute dürfen wir als 27. Kandidaten Herrn Peter Steiner vorstellen.

Peter ist geprüfter Malermeister. Obwohl Peter seit einigen Jahren in Pension ist, geht er seinem Beruf nach wie vor mit Leidenschaft nach. Als Obmann des Unteracher Seniorenbundes setzt sich Peter besonders für die Interessen der älteren Bürger in Unterach ein. Auch für den Tourismus konnte Peter einige Projekte realisieren, so ist er Begründer des einzigartigen Unteracher Kastanienfestes. Beim Kaplanweg war Peter Steiner Initiator und Projektleiter.

Darum ist Peter im Team der ÖVP Unterach: „Ich bin dabei, weil ich bei der jahrelangen Zusammenarbeit mit Bürgermeister Georg seine absolute Ehrlichkeit und seinen ausgeprägten Teamgeist erlebt habe. Als Seniorenbundobmann schätze ich sein generationenübergreifendes Denken und Handeln. Und weil er ein tolles Team für die Zukunft aufgestellt hat.“